Webheader2020

blank weiß 10x10

20Boßeln01

20Boßeln02

20Boßeln03

20Boßeln04

20Boßeln05

20Boßeln06

20Boßeln07

20Boßeln08

20Boßeln09

20Boßeln10

20Boßeln11

20Boßeln12

Schon lange Jahre schöne Tradition, das Boßeln der Segelkameradschaft. Jeweils im Januar des neuen Jahres bringt der sportliche Ehrgeiz Segelkameradinnen und Segelkameraden auf die Straße um sich im Wettkampf beim Boßeln zu messen.  Bei sehr durchwachsenem Wetter wurde zunächst gegen Wind und Strom gespielt,  auf dem Rückweg konnte dann das ablaufende Wasser von den gegnerischen Gruppen zu echten Höchstleistungen genutzt werden. Lagen in der Vergangenheit die Leistungen schon dicht beieinander, so konnte in diesem Jahr nur ein Gleichstand beider Gruppen ermittelt werden. Auch ein Zielfoto konnte keinen eindeutigen Sieger bestätigen. Gut gelaunt trafen sich die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Labskausessen im Restaurant Leuchtfeuer.